Skip to main content Skip to footer content
Jan Spille und Team in der Goldschmiede in Hamburg Altona

Über uns

Wir sind Jan Spille Schmuck in Hamburg Altona! Als Goldschmied:innen und Schmuckdesigner:innen arbeiten wir leidenschaftlich an unwiderstehlichem Schmuck und innovativen Rohstoff-Konzepten.

Team

Als Goldschmied:innen und Schmuckdesigner:innen arbeiten wir für euch mit großer Leidenschaft an unwiderstehlichem Schmuck und innovativen Rohstoff-Konzepten.

Kinder in Peru beim Besuch von Jan Spille Schmuck

Philosophie

Von der Rohstoffgewinnung bis zum fertigen Schmuckstück arbeiten viele Menschen mit. Es ist unser zentrales Ziel eine hohe Arbeits- und Lebensqualität entlang der Produktions- und Lieferketten sicherzustellen.

Jan Spille und zwei Mitarbeiter:innen bei der Auszeichnung German Design Award 2019

Unsere Meilensteine

Als erste Goldschmiede in Deutschland verarbeiten wir ECO+FAIRTRADE Edelmetalle und Edelsteine. Seitdem haben wir einige Meilensteine gesetzt.

Auszeichnung Jan Spille Goldschmiede in Hamburg Altona

Auszeichnungen

In den vergangenen Jahren sind wir wiederholt für unser ökologisches und soziales Engagement ausgezeichnet worden. Wir freuen uns über diese großartige Bestätigung …und machen einfach weiter!

Alte Schreibmaschine Presse Jan Spille Goldschmiede in Hamburg Altona

Presse

Wir haben uns bereits über zahlreiche Veröffentlichungen freuen dürfen – in Print + Online, Fernsehen und Radio. Dabei steht für uns vor allem die Berichterstattung zu den Herausforderungen im Bergbau im Fokus!