Skip to main content Skip to footer content
Karriere und Stellenangebote bei Jan Spille Schmuck in Hamburg

Karriere

Du suchst eine berufliche Herausforderung mit Impact in einem sympathischen Team?!

Stellenangebote und offene Stellen bei Jan Spille Schmuck Fairtrade Goldschmiede in Hamburg

Wir suchen Dich!

Offene Stellen ab sofort oder nach Vereinbarung

Als Jan Spille-Team haben wir uns der „Grünen Revolution für Faires Gold“ verschrieben und die wollen wir gemeinsam mit dir erreichen. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld und in Zusammenarbeit mit zauberhaften Kolleg:innen. Wir bieten dir langfristige Perspektiven und faire Konditionen …sowie das gute Gefühl, die Welt jeden Tag ein wenig besser zu machen!

Wir haben dein Interesse geweckt? Schicke uns deine Initiativ-Bewerbung!

Stellenausschreibung Goldschmiedin Handwerk bei Jan Spille Schmuck Fairtrade Goldschmiede in Hamburg

Goldschmiede

Du möchtest als Goldschmied:in arbeiten?

Deine Leidenschaft sind Schmuck und Edelmetalle? Du liebst die Präzision und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Erfahre mehr über deine Aufgabenfelder als Goldschmied:in in unserem Atelier.

Stellenangebote Goldschmiedemeisterin oder Schmuckdesignerin bei Jan Spille Schmuck in Hamburg

Meistergoldschmiede + Schmuckdesign

Du suchst eine Anstellung als Goldschmiedemeister:in/ Schmuckdesigner:in?

Du bist meisterhaft in der Gestaltung und Anfertigung von Schmuck? Du arbeitest gerne im Team und komplexe Organisationsabläufe sind für dich kein Problem? Dann bist du bei uns genau richtig! Erfahre mehr über deine Aufgabenfelder als Goldschmiedemeister:in/ Schmuckdesigner:in in unserem Atelier.

Offene Stelle Schmuckberatung Verkauf bei Jan Spille schmuck Goldschmiede in Hamburg

Schmuckberatung

Du möchtest als Schmuckberater:in arbeiten?

Deine Leidenschaft ist das Wort und du magst Menschen? Du bist fasziniert von Schmuck und verstehst es komplexe Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Erfahre mehr über deine Aufgabenfelder als Schmuckberater:in in unserem Atelier.

Stellenangebot für Ausbildung im Handwerk für Goldschmiede bei Jan Spille Schmuck

Ausbildung

Du suchst eine Ausbildungsstelle?

Du möchtest eine Ausbildung im Handwerk beginnen und besitzt ein hohes Maß an Fingerfertigkeit? Du hast Spaß an Details und löst gerne knifflige Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Erfahre mehr über deine Ausbildung als Goldschmied:in in unserem Atelier.

ACHTUNG:

Bewerbungen für das nächste Einstellungsverfahren zum 01.08.2025 werden erst ab Januar 2025 bearbeitet.

Telefon zum Kontakt Jan Spille Schmuck in Hamburg

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schicke uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung postalisch oder per E-Mail an: bewerbung (at) janspille.de

JAN SPILLE – SCHMUCK
Friedensallee 8
22765 Hamburg

FÜR RÜCKFRAGEN: