back to top
Green Product Award 2018 Selection

2018 Sep
Green Product Award 2018

Wir sind mit unserer JAN SPILLE – MATERIALBOX® in die Green Product Award 2018 Selection  aufgenommen und freuen uns riesig!! Der Green Product Award zeichnet innovative und nachhaltige Produkte & Services aus. Seit 2013 haben sich etablierte Firmen und Start-Ups aus über 40 Ländern beworben und erreichten allein auf Ausstellungen mehr als 620.000 Besucher.

„Mit der Materialbox – dem ersten nachhaltigen Schmucketui – wird das perfekte Schmuckstück verschenkt! Die Kunden entwickeln, nach einem innovativen Designsystem, individuellen Schmuck, Trau- und Verlobungsringe aus Eco+Fairtrade zertifiziertem Gold und Silber mit ethischen Edelsteinen. In der JAN SPILLE – Materialbbox® werden zunächst die Rohstoffe verschenkt. Wurde der Geschmack nicht exakt getroffen, kann der/die Beschenkte ihren Schmuck noch mitgestalten. Bevor er auf Maß angefertigt wird: 100% Handmade in Hamburg!“

Hier gehts zur Beschreibung

 

Jan-Spille-Materialbox

Zurück zum Blog