back to top
Jan Spille Schmuck auf dem Heldenmarkt Hamburg

2018 Feb
Heldenmarkt Hamburg

Wir haben vom 2. Feburar bis 4. Februar auf dem Heldenmarkt Hamburg ausgestellt. Zusammen mit zahlreichen anderen Ausstellern, die ihren Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit legen, hatten wir zwei wunderbare Tage im Cruise Center Altona. Neben unseren Trauringkollektionen präsentierten wir unsere neuen Verlobungsringe sowie viele weitere Schmuckstücke aus Ökologischen und Fairtrade Gold und Silber.

Trauringe aus Eco+Fairtrade Gold und Silber

Besonders großes Interesse hatten die Besucher an unseren Eco+Fairtrade Rohstoff-Konzepten. Wir berichteten von unseren zahlreichen Bergbaureisen zu den Minenarbeitern und Minenarbeiterinnen deren Rohstoffe wir zu Schmuck verarbeiten.

Wir haben uns über die vielen interessierten Besucher sehr gefreut sowie über die positive Resonanz. Gerne weiter so!

Bis nächstes Frühjahr auf dem Heldenmarkt Hamburg 2019 …

Euer Team von Jan Spille-Schmuck

… aktuelle Messetermine sowie Veranstaltungen findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite

 

Unser Messestand

Das Jan Spille-Team im Gespräch mit Kunden

auf dem Heldenmrkt Hamburg

Jan Spille im Gespräch mit Kunden

 

 

 

Zurück zum Blog