back to top

2019 Jan
ARTIKEL IN DER HAMBURGER MORGENPOST

Wir freuen uns sehr über den Artikel in der Hamburger Morgenpost. Unsere Mitarbeiterin Lara präsentiert hier ein Schmuckstück aus unserer „ONE WORLD-KOLLEKTION„. Passend zum Konzept des Hedenmarktes.

„Der Heldenmarkt ist wohl „das größte temporäre Warenhaus für Nachhaltigkeit“, das zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Experten-Vorträgen, Ausstellungen und Workshops im Sortiment hat. Im Lieferumfang enthalten: Jede Menge neue Impulse für eine nachhaltige(re) Lebensweise!“

Zwei Tage haben wir unseren SCHMUCK aus ECO+FAIRTRADE Gold und Silber auf dem Heldenmarkt in Hamburg ausgestellt. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und tolle Menschen kennen gelernt. Das Feedback war grandios. Herzlichen Dank Hamburg und bis nächstes Jahr

Zurück zum Blog