back to top

2011 Sep
Messestand

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Messestand! Zusammen mit STUDIOBUEHLER haben wir einen einzigartigen Stand entwickelt der es uns ermöglicht unseren ECO+FAIRTRADE Schmuck auch ausserhalb unseres Ateliers zu präsentieren. Besonders stolz sind wir auf unsere Leuchten die nach unseren Entwürfen gefertigt wurden. Beraten wurden wir dabei von der Lichtdesignerin Ines Gebhard. Selbstverständlich haben wir grossen Wert gelegt auf ökologische Rohstoffe sowie eine örtliche Produktion.

Neben zahlreichen Messen steuern wir nun auch Veranstaltungen an bei denen wir unseren hochwertigen Schmuck zeitgemäss präsentieren können.

Präsentation Jan Spille Schmuck

Präsentation Jan Spille Schmuck Detailansicht

Präsentation Jan Spille Schmuck Lampendetail

Messestand Jan Spille Schmuck

Zurück zum Blog