back to top
Hochzeitssaison 2012

2012 Jun
Ereignisreiche Hochzeitssaison!

Von Februar bis Juli ist Hochzeitssaison in der Trauring-Fertigung. Da alle Welt ja schließlich im Sommer heiraten will, haben wir die letzten Wochen und Monate fast ausnahmslos in der Werkstatt verbracht. Aber nun lichtet sich langsam das Feld und wir kommen auch endlich mal wieder dazu einen Blogeintrag zu verfassen.

Unser Fazit für das erste Halbjahr 2012:
… ist wirklich bemerkenswert! Seit unserer Gründung 2006 wurden in den ersten beiden Quartalen noch nie so viele Ringe in unserer Werkstatt gefertigt wie in diesen.

Dabei haben wir uns über schicke und spannende Ringmodelle gefreut sowie über viele interessante Menschen, die diese tragen werden. Bei der Frage welches Material für die Trauringe verarbeitet wird, ob ECO*FAIR TRADE Gold aus ökologisch- und sozialgerechten Bergbau oder ECO*Gold & Silber aus Recycling/ Wiederaufbereitung, haben sich ca. 66% für die erste Variante und 34 % für die zweite Variante entschieden.

Und auch in diesem Jahr sind unsere Kunden zum Teil wieder weite Wege für Ihre Ringe gegangen: Neben Hamburg+ Umgebung u.a. aus Bayreuth, Berlin, Bonn, Braunschweig, Frankfurt, Göttingen, Karlsruhe, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Marburg, München, Münster, Hanau, Rosenheim, Soest, Stuttgart, Ulm sowie der Schweiz, Frankreich und Bolivien.

Gerne weiter so!

Zurück zum Blog