back to top

2020 Mrz
Goldschmiedezeitung zum Thema Nachhaltigkeit

Wir freuen uns sehr, dass die Goldschmiedezeitung zum Thema Nachhaltigkeit eine Ausgabe gestaltet hat. Selbstverständlich dürfen wir da nicht fehlen 😉

Ausserdem sind wir sehr glücklich darüber (und klopfen uns ein wenig auf die Schultern ;-)), dass das Thema Nachhaltigkeit nun auch in der Schmuckbranche angekommen ist. Seit fast 20 Jahren setzen wir uns für ECO+FAIRTRADE Gold und Silber ein, beraten Unternehmen, NGOs, Vereine, halten Vorträge, geben Workshops und arbeiten in Schulen und Universitäten, um auf das Thema Goldgewinnung aufmerksam zu machen. Dass es Alternativen zu konventionellem Gold gibt und welche, erklären wir Euch gerne bei Eurem Besuch in unserem Atelier in Hamburg-Ottensen.

Jan Spille + Team

Zurück zum Blog