Skip to main content Skip to footer content

Presse

„Der Fairtrade-Pionier Jan Spille gehört zu den seltenen Schmuckherstellern mit einer sauberen und aufgeräumten Lieferkette. “

Spiegel Online

Pressartikel im DB Mobil Magazin über Jan Spille Mobilversion Handy Bahn

Print und Online

Wir haben uns in den vergangenen Jahren über zahlreiche Veröffentlichungen freuen dürfen. Dabei steht für uns vor allem die Berichterstattung zu den Herausforderungen im Bergbau im Fokus! Aber lest selbst …

„Jan Spille ist der Marco Polo des fairen gehandelten Goldes.“

GZ-Goldschmiedezeitung

Fernsehen

Zuletzt wurden wir vermehrt von Film-Teams bei der Arbeit begleitet. Mit der Kamera im Anschlag ging es auf Bergbaureisen nach Afrika und Südamerika oder wir wurden bei unserer Arbeit in der Goldschmiedewerkstatt porträtiert. Aber seht selbst …

Filmbeiträge über uns:

„Schöner Schmuck aus gutem Gold.“

Zeit

Radio und Podcast

In unserer Goldschmiedewerkstatt läuft eigentlich immer das Radio. Daher finden wir die akustische Darstellung unserer Arbeit immer besonders spannend! Aber hört selbst …

Podcasts mit uns:

Telefon zum Kontakt Jan Spille Schmuck in Hamburg

Hier finden sie unsere aktuellen Pressemitteilungen 2023