Skip to main content Skip to footer content
Bilder-Collage von glücklichen Kunden, Ehepaaren von Jan Spille, Goldschmied aus Hamburg

Unsere Kund:innen

Tolles Konzept, zauberhafte und sehr persönliche Beratung - klare Weiterempfehlung von ganzem Herzen!

Hanna B. (Google-Bewertung)

Bunte Hochzeit, Mann hebt seine Frau hoch vor einem bunten Graffiti

Unsere Kund:innen

Wir haben die besten Kund:innen der Welt! Die bei allen vorhandenen Unterschieden eines vereint: Die ökologischen und sozialen Werte im Fairen Handel sowie der Anspruch schicken Schmuck tragen zu wollen. WALK ON!

Feedback

Seid ihr total glücklich mit euren ganz individuellen Schmuckstücken und wollt eure Begeisterung mit anderen teilen? Dann bewertet unsere Arbeit in den sozialen Netzwerken! Eine persönliches Feedback unserer Kund:innen ist für uns immer eine großartige Bestätigung.

Beratung bei Jan Spille Schmuck: Ehepaar probiert das erste Mal ihre Trauringe an

Weiterempfehlung

Wenn die Menschen zu uns kommen, weil ihre Freunde uns empfohlen haben, zeigt es uns, dass wir unseren Job zuvor gut gemacht haben. Kann es eine bessere Bestätigung für unserer Arbeit geben?

Erzählt uns eure Geschichte

Ihr tragt gerne eure Schmuckstücke und fotografiert auch gerne? Wir freuen uns, wenn ihr die Bilder von euch mit unserem Schmuck in den sozialen Netzwerken postet! …oder ihr schickt uns die Fotos und wir teilen sie auf unserem Blog oder an der Fotowand in unserem Atelier.

Klingel und Türschild von Jan Spille, Trauringberatung und nachhaltiger Schmuck

Newsletter

Ihr seid interessiert an den Geschichten unter der glänzenden Oberfläche? Dann begleitet uns in der Werkstatt, auf unseren Bergbaureisen, in der Presse, auf Ausstellungen und Vorträgen.

Telefon zum Kontakt Jan Spille Schmuck in Hamburg

Ihr wollt unsere Kund:innen werden? Dann meldet Euch gerne bei uns!