Skip to main content Skip to footer content

Sommerfest 2023

Mai 2023 AtelierVeranstaltungen

Sommerfest 2022

Badelatschen, Köstlichkeiten und Badminton im schönsten Garten der Stadt

Wie herrlich!

Es ist Sommerzeit und Sommerfest. Mittlerweile zum 4. Mal durften wir unser Sommerfest bei unserer Kollegin Nikola im Garten feiern.

Bei wieder einmal allerschönstem Wetter haben wir uns mit unseren Partner:innen auf den Weg in die Gartenoase einer Hamburger Vorstadt gemacht. Mit dabei waren enorme Schüsseln mit Salaten, Dips, Platten voll Antipasti und jede Menge anderer selbstgemachter leckerer Leckereien. Vegan, Vegetarisch und mit Fleisch, natürlich bio und regional.

Vor dem Essen ist nach dem Essen und so wandelten die einen zwischen Pool und gut gefülltem Kühlschrank hin und her, während die Anderen die Squash Schläger durch die Luft surren liessen.

Spät am Abend saßen wir wieder mal um die Feuertonne und versuchten das ein oder andere Marshmallow gekonnt durch die Flammen zu jonglieren. Wassermelone passte am Ende kaum noch bei irgendjemanden rein und irgendwann rollte das letzte Taxi glückseelige Kolleg:innen zurück in die Innenstadt.

Jetzt freuen wir uns auf unsere Weihnachtsfeier und dann: Auf unser Sommerfest 2024.