Skip to main content Skip to footer content
Feminine Schmuckkollektion der Kugel-Kollektion aus Fairtrade Gold

Kugel-Kollektion

„Jan Spille ist ein Idealist, sein Schmuck hat eine Message!“

ZDF + ARTE

Creolen mit fairtrade Diamant der Kugel-Kollektion: Femininer Schmuck nachhaltig gefertigt

Kugel-Kollektion

Die operfekte Form

Für die Schmuckstücke in der KUGEL-KOLLEKTION haben wir uns durch die perfekte Geometrie der Kugel inspirieren lassen!

Die Kugel ist für uns Gestalter die Urform schlechthin und als Erdkugel zudem der Ursprung allen Lebens. Nicht zuletzt aus diesem Grund war es für uns Anlass und Ehre ihr eine Hommage zu widmen.

Alle Schmuckstücke werden von unseren Kund:innen in unserem Gestaltungssystem individualisiert.

Eco+Fairtrade Gold und Silber

Bei uns könnt ihr aus vier verschiedenen ECO+FAIRTRADE Rohstoff-Konzepten wählen. Am Ende ist es eure Entscheidung, welches Gold und Silber wir in euren persönlichen Schmuckstücken verarbeiten.

Kugel-Kollektion

-Die perfekte Form -

Kugel-Kollektion

Kugel-Ringe

Die KUGEL-RINGE werden in drei verschiedenen Größen getragen: S // M // L. Darüber hinaus können sich unsere Kund:innen für verschiedene Edelsteine entscheiden, die in konischen oder geraden Fassungen in die Ringe eingesetzt werden – oder auch gleich direkt in die Kugeln.

Kugel-Kollektion

Kugel-Creolen

Die KUGEL-CREOLEN werden in drei verschiedenen Größen getragen: S // M // L. Darüber hinaus können sich unsere Kund:innen für verschiedene Edelsteine entscheiden, die in konischen oder geraden Fassungen in die Ringe eingesetzt werden – oder auch gleich direkt in die Kugeln.

Ringe der Kugel-Kollektion mit oder ohne Diamanten: Femininer Schmuck nachhaltig gefertigt in Hamburg

Kugel-Kollektion

Verlobungsringe

Unsere KUGEL-RINGE können auch als Verlobungsringe getragen werden. Fairliebt, fairlobt, fairheiratet!

Diamanten & Edelsteine

In die Kugel-Kollektion können verschiedene Edelsteine in vielen bunten Farben eingesetzt werden. Unsere Kund:innen wählen zwischen: Fairen Saphiren  //  Ethischen Diamanten  //  Fairen Edelsteinen  //  History Diamonds.

Telefon zum Kontakt Jan Spille Schmuck in Hamburg

Ihr habt Fragen zu unseren Ringen? Dann ruft uns gerne an!