Skip to main content Skip to footer content

Verlobungsringe

„Glanz ohne Reue.“

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

Unser Gestaltungssystem

Wir gestalten gemeinsam mit euch eure individuellen Verlobungsringe – Schritt für Schritt entsteht euer ganz persönliches Schmuckdesign. Anschließend werden die Verlobungsringe von uns auf Maß angefertigt – 100% Handgeschmiedet in Hamburg!

Ceylon-Verlobungsringe

mit Fairen Saphire aus Sri Lanka

Bei unseren CEYLON-RINGEN aus der CEYLON-KOLLEKTION haben wir uns durch FAIRE SAPHIRE aus Sri Lanka inspirieren lassen!

Chaton-Verlobungsringe

Ein Klassiker neu interpretiert!

Wir haben mit unseren CHATON-RINGEN aus der CHATON-KOLLEKTION den klassischen Verlobungsring neu interpretiert!

Eco + Fairtrade Gold und Silber

Bei uns könnt ihr aus vier verschiedenen ECO+FAIRTRADE Rohstoff-Konzepten wählen. Am Ende ist es eure Entscheidung, welches Gold und Silber wir in euren persönlichen Verlobungsringen verarbeiten.

Diamanten & Edelsteine

Ihr steht auf funkelnde Edelsteine? Auf Wunsch verarbeiten wir Diamanten und Edelsteine in vielen bunten Farben in euren Verlobungsringen – natürlich ausschließlich aus ECO+FAIREN Edelstein-Konzepten.