Skip to main content Skip to footer content
Jan Spille und Team in der Goldschmiede in Hamburg Altona

Über uns

Wir sind Jan Spille Schmuck in Hamburg Altona! Als Goldschmied:innen und Schmuckdesigner:innen arbeiten wir leidenschaftlich an unwiderstehlichem Schmuck und innovativen Rohstoff-Konzepten.

Jan Spille und Team feiern die Auszeichnung German Design Award 2019

Team

Wir sind Jan Spille-Schmuck! Als Goldschmied:innen und Schmuckdesigner:innen fertigen wir schicken Schmuck für unsere Kunden und entwickeln parallel neue Kollektionen sowie innovative Rohstoff-Konzepte.

Kinder in Peru beim Besuch von Jan Spille Schmuck

Philosophie

Von der Rohstoffgewinnung bis zum fertigen Schmuck arbeiten viele Menschen mit. Es ist unser zentrales Ziel eine möglichst hohe Lebensqualität für alle beteiligten Menschen entlang der Wertschöpfungsketten sicherzustellen.

Jan Spille und zwei Mitarbeiter:innen bei der Auszeichnung German Design Award 2019

Unsere Meilensteine

Wir sind die ersten Goldschmiede in Deutschland, die Eco+Fairtrade Edelmetalle und Edelsteine verarbeiten. Seitdem ist viel geschehen! Aber lest selbst, welche Meilensteine wir in den letzten Jahren gesetzt haben.

Auszeichnung Jan Spille Goldschmiede in Hamburg Altona

Auszeichnungen

In den vergangenen Jahren sind wir wiederholt für unser Engagement ausgezeichnet worden. Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnungen unserer nachhaltigen Rohstoff-Konzepte, die eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit sind.

Alte Schreibmaschine Presse Jan Spille Goldschmiede in Hamburg Altona

Presse

Wir haben uns bereits über zahlreiche Veröffentlichungen freuen dürfen – in Printmedien, Fernsehen und Radio. Großartig ist es immer, wenn es dabei nicht nur um uns geht, sondern auch um die Fairen Goldschürfer und Minenarbeiter:innen, die unsere Rohstoffe abbauen!