Skip to main content Skip to footer content
Schmuck Kollektion Twister aus Fairtrade Gold von Jan Spille aus Hamburg Altona

Twister-Kollektion

„Jan Spille ist so etwas wie ein Vorkämpfer in Sachen nachhaltiger Schmuck.“

ZEIT

Kette mit Anhänger aus Fairtrade Echtgold der Schmuckkollektion Twister von Jan Spille-Schmuck

Twister Kollektion

Einfach mal die Perspektive wechseln

Für die Schmuckstücke in der TWISTER-KOLLEKTION haben wir unsere Schmuckstücke einmal umgedreht …oder gleich zweimal oder dreimal!

Alles hat immer mindestens zwei Seiten, aber eigentlich noch viel mehr. Es ist diese kleine Wendung im Leben – oder die Drehung im Schmuckstück – die die Perspektive verändert und eine gute  Gestaltung ausmacht.

Alle Schmuckstücke werden von unseren Kund:innen in unserem Gestaltungssystem individualisiert.

Eco+Fairtrade Gold und Silber

Bei uns könnt ihr aus vier verschiedenen ECO+FAIRTRADE Rohstoff-Konzepten wählen. Am Ende ist es eure Entscheidung, welches Gold und Silber wir in euren persönlichen Schmuckstücken verarbeiten.

Twister-Kollektion

- Einfach mal die Perspektive wechseln -

Twister-Kollektion

Twister-Ringe

Die TWISTER-RINGE werden in drei verschiedenen Größen getragen: S // M // L …und können einmal, zweimal oder dreimal gedreht werden. Auf Wunsch setzten wir weiße Diamanten oder verschiedenfarbige Saphire in die Oberfläche.

Twister-Kollektion

Twister-Creolen

Die TWISTER-CREOLEN werden in zwei verschiedenen Größen getragen: S // M …und können einmal gedreht werden. Auf Wunsch setzten wir weiße Diamanten oder verschiedenfarbige Saphire in die Oberfläche.

Verlobungsringe Set aus Fairtrade Gold der Twister Kollektion

Twister-Kollektion

Verlobungsringe

Unsere TWISTER-RINGE können auch als Verlobungsringe getragen werden. Fairliebt, fairlobt, fairheiratet!

Diamanten & Edelsteine

In die Twister-Kollektion können verschiedene Edelsteine in vielen bunten Farben eingesetzt werden. Unsere Kund:innen wählen zwischen: Fairen Saphiren  //  Ethischen Diamanten  //  History Diamonds.

Telefon zum Kontakt Jan Spille Schmuck in Hamburg

Ihr habt Fragen zu unseren Ringen? Dann ruft uns gerne an!