Skip to main content Skip to footer content
Die Jan Spille Materialboxen haben Preis gewonnen German Design Award 2019

Materialbox

Deine Rohstoffe – Dein Schmuck – Deine Geschichte!

Jan Spille-Materialbox®

Mit der Jan Spille-Materialbox – dem ersten nachhaltigen Schmucketui – verschenkt ihr individuellen Schmuck in Perfektion. Vielleicht ist es der eine Heiratsantrag bei dem nichts schiefgehen soll oder auch ein ganz anderer Anlass. In jedem Falle soll es ein unvergesslicher Moment werden und ihr wollt natürlich nicht Gefahr laufen, den Geschmack eurer oder eures Liebsten zu verfehlen. Die Materialbox ist das perfekte Geschenk und lässt gleichzeitig alle Möglichkeiten offen – für ein ganz persönliches Schmuckstück, maßgefertigt ohne Kompromisse.

Wie funktioniert die Materialbox?

- in acht Schritten zum perfekten Schmuckstück -

 Vorteile mit der JS-Materialbox

Du hast alles geben, um das perfekte Schmuckstück für deine Liebste oder deinen Liebsten zu gestalten. Aber wie das nun mal so ist: Geschmäcker sind verschieden.

100% PERFEKTE GESTALTUNG
Zum „Öffnen der Materialbox“ kann die beschenkte Person noch einmal auf die Gestaltung schauen und ggf. ästhetische Änderungen in allen Gestaltungskategorien vornehmen. Das Ergebnis ist ein perfekt gestaltetes Schmuckstück, das viele Jahre getragen wird!

100% PERFEKTE RINGGRÖSSE
Wir haben die Möglichkeit die optimale Ringgröße auszumessen. Schlechtsitzende Ringe und teure Korrekturarbeiten – die z.B. bei Verlobungsringen häufig ein zentrales Problem sind – können ausgeschlossen werden!

Die JS-Materialbox funktioniert für alle Schmuck-Kollektionen:

Zwei Jan Spille Materialboxen aus ökologischem Filz, nachhaltigem Papier und Holz

Nachhaltigkeit

Die JS-Materialbox ist die weltweit erste rundum nachhaltige Schmuckverpackung aus herstellereigener Produktion.

  • Holz + Papier (FSC-Standard)
  • Filze (ÖKO-TEX Standard 100)
  • Keine Kunststoffe = Ausschließlich biologisch abbaubare Naturmaterialien
  • Recycling von Glasscheiben, Stahldraht und Aluminiumplomben
  • Made in Germany = ILO-Kernarbeitsnormen und die Einhaltung geltender Umweltgesetzgebungen sind gewährleistet

German Design Award

Und wie cool ist das denn bitte?! Wir wurden für die Jan Spille-Materialbox mit den GERMAN DESIGN AWARD 2019 ausgezeichnet!

Telefon zum Kontakt Jan Spille Schmuck in Hamburg

Ihr habt Fragen zur Materialbox? Dann ruft uns gerne an!

Hier geht es zurück zu unseren Kollektionen: