Skip to main content Skip to footer content

Galileo / Pro7 hat uns besucht

April 2022 Presse

PRO7-Galileo war bei uns zu Gast

für einen ganzen Tag „Filmdreh" in Atelier und Werkstatt.

Das Filmteam kam mit ganz frischen Eindrücken von einer Reise aus Kolumbien zurück. Nachdem sie faire Minenarbeiter:innen vor Ort besucht hatten, wollten sie jetzt sehen, wie das FAIRMINED GOLD zu Schmuck verarbeitet wird. Direkt vom Flughafen und noch voll „gejetlagt“ haben sie uns dann bei unserer Arbeit über die Schulter geschaut. Neben den Aufnahmen von uns in der Werkstatt, wurden vor allem unsere phantastischen Kundinnen „Hanna und Christina“ mit der Kamera begleitet, wie sie ihre ganz persönlichen Eheringe anprobierten – Gänsehaut 😉

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und den spannenden Beitrag über die Bergbaureise mit Reporter „Christoph Karrasch“ können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Zumal ja insbesondere wir auch wissen, wie spannend Kolumbien ist. Schliesslich durften wir ja vor einigen Monaten das großartige Land und seine Menschen selbst besuchen!

Mehr Film-Beiträge anschauen?