Skip to main content Skip to footer content

PRESSESPIEGEL 2020

November 2020 AtelierPresse

Eco+Faires Gold glänzt

in Magazinen, Zeitungen und im Internet

Wir freuen uns immer riesig, wenn wir über unser Engagement für ECO+FAIRTRADE Gold in der Zeitung lesen. Dieses Jahr war besonders spannend, weil wir auch das ein oder andere Mal vor die Filmkamera treten durften. Bayrischer Rundfunk, die ARD, der WDR. Manchmal fühlen wir uns wie kleine Moviestars. Aber zum Glück heben wir nicht ab, denn wer Tagein und Tagaus mit Gold zu tun hat, trägt genug Gewicht um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Und ausserdem- wer sollte sich denn dann jeden Tag für einen fairen und gerechten Welthandel für Gold und Silber einsetzen? Genau! Deshalb freuen wir uns weiterhin sehr, wenn wir unseren Schmuck, unsere Gesichter und unsere Stimmen in den Medien sehen und hören.

Und vielleicht trinken wir vor Freude auch das ein oder andere Mal ein Gläschen Sekt.

ARD – Fernsehen // Süddeutsche Zeitung // ARTE  – Fernsehen // Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung // WDR – Fernsehen // BR – Fernsehen // GZ-Goldschmiedezeitung // WDR – Radio // HR – Fernsehen // ART AUREA // Baden – TV
Hygge Magazin // Schmuckmagazin // craft2eu.de // Liebe-Zur-Hochzeit.de // Blickpunkt Juwelier // Social-Startups.de // Markt Intern

Du willst mehr über uns in den Medien erfahren?