Skip to main content Skip to footer content

Nominiert für den Inhorgenta Award

Februar 2024 AtelierAuszeichnungenPresseVeranstaltungen

Next Generation Retail

Gewinner der Herzen

Wie cool ist das denn bitte? Wir wurden für den Inhorgenta Award 2024 nominiert!

… und der wurde im Februar bei einer glamourösen Gala in München verliehen! Die Spannung war riesig!

Außerdem haben wir in einem Bildervortrag von unserer Bergbaureise nach Sri Lanka berichtet und für ein Fairtrade Siegel für Edelsteine und Diamanten geworben. Wir haben viele Kooperationspartner:innen getroffen und jede Menge angeregter Gespräche geführt. Und es war für uns eine ganz besondere Freude die Minenarbeiter:innen von der Bergbaukooperative Oro Puno wieder zu treffen, die wir 2022 in Peru besucht haben.

… letztendlich konnten wir den Preis in der Kategorie „Next Generation Retail“ nicht mit nach Hause nehmen. ABER – wir haben das Thema Nachhaltigkeit in der Schmuckbranche aufs Tablett gebracht! … und fühlen uns mehr als ausgezeichnet unter die Top 3 gekommen zu sein!

Nicht weniger spannend waren die unzähligen Begegnungen auf, während und anlässlich der Messe. Und München ist trotz fehlendem Hafen immer eine Reise wert!

Hier gehts zu unseren anderen Auszeichnungen