back to top

2019 Aug
Jan Spille Schmuck und Fairmarry

Juchuuu, seit Anfang des Monats gibt es Fairmarry – nachhaltig heiraten und wir freuen uns sehr, dass einer der ersten Beiträge über Jan Spille Schmuck geschrieben wurde. Fairmarry bietet Euch Informationen rund um eine nachhaltige Hochzeit. Von der Einladungskarte bis zu den Trauringen. Und da dürfen wir selbstverständlichauf keinen Fall als heisser Tip feheln..

Ins Leben gerufen hat diese Plattform Annegret Hultsch von Gretchen Fotografie und wir freuen uns sehr über den tollen Ansatz. Es gibt doch nicht schöneres als #fairliebtfairlobtfairheiratet zu sein. Oder?! ;-)Den Beitrag über uns findet Ihr hier: Jan Spille Schmuck – Fairmarry

Über Fairmarry:

Als Hochzeitsfotografinnen Gretchen Fotografie haben wir so einige fabelhafte Hochzeitsfeiern begleitet und dabei strahlende Brautpaare, Freudentränen und beeindruckende Tanzeinlagen gesehen – aber auch ziemlich viel Müll und Verschwendung. Wir sind uns sicher: Das geht noch besser! Für euch haben wir intensiv recherchiert und hier alles zusammengetragen, das eure Hochzeit ein kleines bisschen fairer macht. Das kann das fair produzierte Hochzeitsoutfit sein, ein veganes Catering, die schönste Naturkosmetik oder kreative DIY-Projekte. Unsere Vision ist es, Fairmarry als Plattform für Ideen, Tipps und Dienstleistungen um das Thema nachhaltiges Heiraten zu etablieren, auf dem sich Brautpaare inspirieren lassen und Dienstleister vernetzen können. Wir zeigen euch, was alles möglich ist (nämlich: juhu, ganz viel!) und wie und mit wem ihr all unsere Ideen umsetzen könnt. Dabei ist uns ganz wichtig: Perfektion gibt es nicht, jeder kleine Schritt zählt. Lieber hundert Hochzeiten, die ein bisschen nachhaltiger sind als eine Hochzeit, die zu 100 Prozent nachhaltig ist.

Zurück zum Blog